Mittwoch, 2. April 2014

Guerlain Météorites Perles | NEW IN

Jaja meine Wishlist arbeitet sich langsam ab! ;)



Ich habe den Primer erst einmal verwendet und kann daher noch keine richtige Review abgeben. Trotzdem möchte ich euch meine ersten Eindrücke festhalten.

Die Konsistenz ist anders als gedacht, sehr wässerig mit einen tollen Glow. Die Rosa Puderperlen verschmelzen mit der Haut und schaffen einen makellosen Teint, der super natürlich aussieht.


Die Schimmerpartikel verstärken die Reflexion der Lichtstrahlen ohne das es dabei "speckig" wirkt. Die Kombination korrigiert Hautmängel und Unreinheiten und lässt die Haut Strahlen. Die Base ist auch keine Silikonbombe, was bei Drogeriebasen meistens der Fall ist und mich sehr stört. Durch die wässrige Konsistenz merkt man nicht das überhaupt was auf der Haut liegt.

Resultat: Ein perfekter Teint ohne beschwerte Haut. Hautunebenheiten werden optisch kaschiert und das Make Up langanhaltender gemacht. Der Primer mattiert perfekt und erstrahlt in natürlicher Frische.

Preis über Marionnaud 86.90 für 30ml.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen