Montag, 31. März 2014

Michael Kors MK3264 Spring Collection 2014 | NEW IN

Hallo Welt.
Jaja ich hab mir mal wieder was gegönnt.
Als ich letzt Woche in einem Schaufenster diese Uhr von Michael Kors gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich dachte nur die muss ich haben. Eine Woche später habe ich sie gekauft.
Sie ist soo speziell und dennoch sehr weiblich und klassisch. So was findet man echt nicht alle Tage und da ich auch nur eine andere goldene Uhr habe, hat einfach alles gepasst. Das Perfekte Frühlings Accessior :)



MK3264 259.--CHF 


Details:
  • Michael Kors Coronita
  • Präzises Quarzwerk
  • Edelstahlgehäuse, gold
  • Gehäusedurchmesser ca. 40mm
  • Pinkes Zifferblatt mit goldfarbige Indexe und Zeiger
  • Sekunden-, Minuten-, Stunden- Anzeige
  • Gehärtetes Mineralglas
  • Metallband mit Faltschnalle, gold
  • Edelstahlboden, gepresst
  • Wasserdichtigkeit bis 50m
  • 2 Jahre Garantie
Dieses Modell gibt es noch ich einem schönen Türkis und ich konnte mich erst echt nicht entscheiden. Aber ich habe mich für die Pinke entschieden weil ich so in der Kombination noch keine Uhr gesehen habe. Das Türkise und Gold hat mich sehr an Casio erinnert, welche ich auch schon lange im Auge habe. :)
Die Verkäuferin meinte Sie hätte heute schon fünf Kundinnen gehabt die sich dann alle für die Türkise entschieden haben, also war für mich klar es muss die Pinke her. 
Qualitativ kann man MK nicht nachsagen. Weder verkratzen noch ähnliches. Für das haben sie auch ihren Preis, welcher aber für ein gutes Preis Leistung Verhältnis steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen