Mittwoch, 30. April 2014

Chanel Rouge Coco Shine Lipstick | 88 ESPRIT

Letzte Woche habe ich meine Geburtstag gefeiert und wurde reichlich beschenkt. :) 
Unter anderem war mein erster Chanel Lippenstift dabei. Uh habe ich mich gefreut.
Es ist ein Rouge Coco Shine Lipstick, also ein Sheeres Produkt. Ein rötlicher, warmer Ton, der mich erst ein bisschen abgeschreckt hat. :D Aber auf den Lippen einfach ein Traum. Wunderschöner Alltagston der sich super easy auftragen lässt.

Rouge Coco Shine Chanel - 88 Esprit

Der Swatch zeigt das er sehr sheer ist, für den Alltag perfekt.


Fazit:
Ein tolles Produkt, das mit den Glitterpartikeln eine tolle Frische zaubert. Die Haltbarkeit ist echt Top, was man für den Preis auch erwarten kann. Der Geruch ist sehr rosig, was mich erst ein bisschen abgeschreckt hat, aber jetzt rieche ich gar nicht mehr. Zum Auftragen ist auch kein Spiegel nötig, perfekt für in die Tasche und zum schnell wieder auffrischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen