Montag, 7. April 2014

Empties XXL | #2

Heute mal wieder ein Aufgebraucht. Ich habe auf meiner Kamera noch ein Foto von einem früheren Aufgebraucht gefunden, daher ein XXL Aufgebraucht. ;)




Schauma Freshi it Up Shampoo+Spühlung: Eine tolle Serie, die für mich super funktioniert. Bei mir hat alles funktioniert was es verspricht. Kein fettender Ansatz, gepflegte Spitzen. Kaufe ich im Wechsel mit der Balea Serie nach.

Balea Blaubeere Bodylotion: Ich habe das Duschgel geliebt (leider nichtmehr erhältlich) aber leider ist die Bodylotion das Pure Gegenteil. Der Duft war super künstlich und die Pflege gleich Null.

Hand Nailcream Rose: Ein sehr gut getroffener Rosenduft der nicht nach Oma riecht. Gute Pflege, war ein Geschenk. :)

2x Fa Purpel Passion Deo: Früher habe ich das Deo geliebt, jetzt musste ich mich richtig zwingen. Finde den Duft sehr unangenehm und die Wirkung ist richtig schlecht. Wenn ich nur diesen Spray aufgetragen habe, habe ich keine 20 Minuten später richtig geschwitzt (und ich bin keine starke Schwitzerin).

Essie Beam Up Basecoat: Soll optisch Verfärbungen verschwinden lassen. War ganz Okay aber nicht für 8 Euro. Werde ich nicht nachkaufen.

P2 Keep the Seecret Eyebase: Diese Base hat mich soo lange begleitet und war immer ein treuer Begleiter. Hat Ihren Job 1A erledigt. Leider eine LE Produkt. 

Urban Decay Eyebase: Bin zurzeit im Aufbrauch Wahn und habe diese auch gleich aufgebraucht. Finde sie okay, mehr aber auch nicht. Eine Drogerie Base kann super mithalten.

Clarins Night Repair Serum: Schrecklich!!! Nicht nur der Geruch war sehr unangenehm auch die Wirkung ist für nichts. Ich habe richtige Pickel gekriegt. Danke und nie wieder.

Balea Perlglanz Lippenpflege: Für 75 Cent kann ich nicht meckern.

Bee Natural Acai Berry Lippenpflege: Toller Geruch und gute Pflege, doch für 5 Franken hat mir dieser Lippenpflegestift gerade mal 2 Wochen gehalten, geht gar nicht.

____

Elf Brush Cleanser: War ganz gut kann aber super mit Kernseife mithalten.

Elf HD Loose Puder: Ein tolles Transparentes Puder, welches nicht Cake wirkt. Kann ich nur Empfehlen!

Ebelin Make Up Stäbchen: Was will man viel sagen? :)

Loreal Hydra Active 3 Abschminkwasser: Wenn man den Vergleich zum Bioderma nicht hat ist es super! Habe jetzt aber das Bioderma und bin richtig enttäuscht von dem Loreal.

Vandini Cream Shower: Toller angenehmer Duft, Pflegt okay und reinigt. 

Lubexyl: Eine Waschlotion von meiner Aknetherapie. Gibt es nur auf Rezept da es sehr "äzend" wirkt.

P2 Rodeo Drive Pure Lipstick: Mein letzter von 3 Stück. Würde ich jetzt nicht mehr nachkaufen, mag den Geruch überhaupt nicht und die Haltbarkeit ist sehr schlecht.

Maybelline der Löscher: Tolles Produkt, schlechte Verpackung!

Benefit Fake Up Concealer: Geht sehr sehr sehr schnell leer! Trotzdem ein guten Produkt, aber für den Preis gibt es vergleichbar gute in der Drogerie für einiges weniger Geld!

Astor Curve Me Sexy Mascara: Macht gar nichts mit meinen Wimpern!

Catrice Lashes to Kill: Tolle Mascara, habe ich schon nachgekauft. :) Für den Alltag perfekt!

Balea Madeltraum Lippenpflege: Auch hier für so wenig Geld Top!

Essence Flashy Apricot Lip Tint: Als Lip Tint echt schlecht! Aber als Blush Base einfach ein Traum. Habe es geliebt, leider wurde es aus dem Sortiment genommen! :(

Ebelin Beauty Blender: Gibt es das noch? Ich glaube nicht.:( Wäre einfach mal Zeit für ein neues.

2x Bioderma Sebium Hydra: Habe ich schon ein separater Blogpost geschrieben! http://allleyesonus.blogspot.ch/2014/02/bioderma-sebium-hydra-pflegecreme-review.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen