Donnerstag, 24. April 2014

Essence Beach Cruisers Eyeliner - 01 sun, fun & copper! | HAUL

Letztens schlich ich durch den DM und sah einen neuen und vollen Essence LE Aufsteller. Sofort hingerannt und war echt abgetan von der Produktauswahl.
Beach Cruisers nennt sich die LE und ist echt für den Sommer perfekt. Obwohl mich echt viel angesprochen hat, habe ich mich nur für den Rosegoldenen wasserfesten liquid eyeliner entschieden. Weil ich so eine Farbe in der Form echt noch nie gesehen habe. Der zweite in Türkis hats mir echt auch angetan, aber ich bin stark geblieben. ;)

Ich bin zwar echt kein Fan von Liquid Eyeliner aber mit der präzisen Spitze ist der Auftrag gar kein Problem.

Essence Beach Cruiser LE waterproof liquid eyeliner - 01 sun, fun & copper |  2.95Euro über DM



Das das Produkt wasserfest ist kann ich nicht bestätigen, jedoch auf jedenfall Longlasting. Ich habe ihn auf meine Hand geswatcht und ab Abend war er noch tadellos auf meiner Hand.


Kombiniert habe ich ihn mit einem dezenten AMU. Habe mir matten Rose Farben gearbeitet, dass der Fokus nur auf dem Rosegoldenen Eyeliner liegt. Seit ich ihn habe nutze ich ihn täglich und das mag schon was heissen. Wenn ihr ihn noch kriegt, nehmt in euch auf jedenfall mit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen