Freitag, 18. April 2014

got2be 2 sexy Spray Mousse | FLOP

Heute mal ein Produkt das sich für mich als Flop herausgestellt hat. Es handelt sich um das 2 sexy big Volume Spray Mousse von got2be. Obwohl ich nur gutes gehört habe kann ich mich mit dem Produkt einfach nicht anfreunden.


Es verspricht nur gutes. Einfache Anwendung und Volumen ohne toupieren. Ich habe sehr glatte und daher auch platte Haare, toupieren habe ich ein Paar mal versucht kriege es aber einfach nicht schön hin. Also war ich sehr gespannt auf dieses Produkt. Was ich auch toll fand ist die easy Anwendung. Schütteln und auf den Ansatz im feuchten oder trockenen Haar aufsprühen. 
Gesagt - getan. Das Mousse ist anfangs schön "fluffig" doch wen man nicht sofort nochmal nachschüttelt kommt nur noch eine Flüssigkeit raus. Sind die Haare getrocknet sehe ich kein Ergebnis. Habe dann mal eine Seite besprüht und die andere nicht um irgendwas zu sehen. Ich sehe leider gar nichts. 
Das alles wäre ja halb so schlimm, würde dieses Produkt die Haare nicht so unglaublich fettig machen. Ich wasche meine Haare zwei mal die Woche (hab das meine Haaren so angewöhnt ohne das sie fettig werden). Sprühe ich dieses Produkt nach dem Haarewaschen auf, kann ich am nächsten Tag die Haare wieder waschen! Ich weiss nicht was ich jetzt mit diesem Teil anstelle. Ich werde es wohl nur noch verwenden wenn ich einen Pferdeschwanz trage oder am nächsten Tag sowieso Haare waschen muss. Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen