Montag, 14. April 2014

L'oreal Infallible Foundation | Review

Hello together,
Heute mal eine Review von mir. Es geht um meine, momentane, Lieblingsfoundation.







Was verspricht sie?
Die innovative Co-Resistium™ Technologie für starke Deckkraft und langen Halt verhindert das Verblassen des Make-ups und ist langanhaltend resistent gegen die Anzeichen von Müdigkeit.

Ebenmässiger Teint und optimale Deckkraft

Die Formel von Indefectible Make-up enthält einen hohen Anteil an Pigmenten für eine optimale Deckkraft und gleichmässige Farbe der Haut.

Der Teint bleibt bis zu 24 Stunden lang frisch und strahlend

Beim Auftragen bilden die Pigmente ein aussergewöhnlich widerstandsfähiges und stabiles Netz. Diese Pigmentstruktur bleibt auf der Haut erhalten und die perfektionierende Wirkung auf den Teint hält viele Stunden lang an.
So wird die Frische und Leuchtkraft des Teints bewahrt und das Auftreten von Müdigkeitsanzeichen lange verhindert. Der Teint ist ebenmässig, perfekt, wie frisch geschminkt, bis zu 24 Stunden lang! 

Meine Meinung:
Meine Farbe ist die 130 True Beige. Und endlich ist es eine Farbe, bei Drogerie-Foundation, die zu meinem Hautton passt. :)

Ich benutze diese Foundation jetzt seit ca. 3 Monaten. So viel ich weiss, gab es diese Foundation schon früher, aber die Verpackung wurde sicher geändert. Ob es schon so eine Farbauswahl gab, kann ich nicht sagen. 

Die Foundation kostet bei Coop umd ie 25 CHF.
Sie kommt in einer Glasflasche und mit Pumpspender, was ich immer sehr sympathisch finde. 

Zur Deckkraft: Ich finde die Foundation deckt sehr gut. Im Moment habe ich keine Pickel oder sonstige unreinheiten. Daher kann ich nicht sagen, wie sie ist, um solche Sachen abzudecken. Aber meine Rötungen auf den Wangen deckt sie perfekt. Und dies, ohne extremem Maskeneffekt.

Vom Halt her, kann ich nicht beurteilen, ob sie 24 Stunden hält. Aber an einem normalen Arbeitstag, pudere ich nachmittags einmal nach und ich sehe wieder frisch aus. Das Make-Up ist nicht verschmirt oder sonstiges. 

Für mich ist diese Foundation top. Und ich werde sie mir auch wieder nachkaufen, denn so ein Produkt, mit grosser Farbauswahl, wo auch Blassnasen wie ich fündig werden, gibt es leider selten, in der Drogerie. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen