Dienstag, 8. April 2014

Lieblings - Pinsel

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch meine Pinsellieblinge vor.

Gesichtspinsel:


1. Rebecca Floeter: Big B! Powder (ca. 11.50 Euro)
Ich liebe diesen Puderpinsel!!! Er ist meegggaaa weich und ich mag, wenn der Pinsel gross ist.

2. Real Techniques blush brush (ca.10$)
Diesen Rougepinsel habe ich mir in Amerika gekauft. Und ich liebe ihn. Er nimmt das Produkt gut auf, so dass man weniger verbrauch und verblendet es super schön. Top Produkt!

3. Rebecca Floeter Foundation Buffer (ca. 10.50 Euro)
OMG, wie ich diesen Pinsel liebe! Der perfekte Buffer. Weich, verblendet toll und schluckt wenig Produkt. Ich trage jede Foundation/BB Cream mit diesem Pinsel auf und bin jedes Mal begeister von ihm. Habe darum auch schon 3 Stück und es werden denke ich noch mehr. ;)

4. Real Techniques contour brush (erhältlich im Set "Core Collection")
Diesen Pinsel habe ich richtig schätzen gelernt, seitdem ich mein Gesicht kontuiere. Und ich liebe ihn.
Er verblendet die Konturen toll, da er spitz zuläuft und man das Produkt nur zuvorderst auf den Pinsel geben kann. Mit dem Rest des Pinsel verblendet man dann das aufgetragene Produkt.
Super toll!!

Augenpinsel






















1. Rebecca Floeter B!Precise (ca. 5 Euro)
Diesen Pinsel benutze ich immer wenn ich etwas in meine Lidfalte einarbeite. Nimmt die Farbe sehr gut auf und verblendet gleichzeitig auch ein wenig. 


2. Real Techniques base shadow brush (erhältlich im "starter set")

Um Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufzutragen, verwende ich meistens diesen Pinsel. Er ist super weich und ich kann damit gleichzeitig verblenden. Top!

3. Real Techniques eyebrow brush (erhältlich im "starter set")
Der einzige Pinsel den ich noch für meine Augenbrauen benutze. Ich mag ihn, weil er breiter ist, als alle anderen die ich vorher hatte. Ich habe das Gefühl, dass er das Produkt, besser "einarbeitet".


4. Rebecca Floeter Angeled Eyeshadow

Der zweite Pinsel, mit dem ich den Lidschatten auf dem Lid auftrage. Auch wie der Real Techniques Pinsel super weich und sehr angenehm. 


5. Rebecca Floeter Perfect Blender (ca. 9 Euro)

Einer meiner absoluten Lieblingspinsel. Viele vergleichen ihn mit dem Mac 217er. Da ich den von Mac nicht habe, kann ich ihn nicht vergleichen. 
Aber er macht seinen Job super!!! Er verblendet sehr gleichmässig, ohne Produkt vom Augen zu entfernen. Das ist auch der Grund warum ich 5 Stück davon schon besitze. :)

Alle Pinsel habe ich schon mehrmals gewaschen und ich brauche sie fast jeden Tag. Alle haben noch keine Haar verloren oder gehen kaputt. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass es sich lohnt, diese Pinsel zu kaufen.

Die Pinsel von Rebecca bekommt ihr in ihrem Online Shop --> http://www.b-e-cosmetics.de/epages/62289812.sf/de_AT/?ObjectPath=Categories

Die Pinsel von Real Techniques habe ich über HQ Hair bestellt. --> www.hqhair.com
Ihr könnt sie aber auch über den Shop von Fashionpupa bestellen --> www.fashionpupa.com

Da HQ Hair aus England sendet, dauert dies meistens länger und man bezahlt Zollkosten. Die Pinsel von Rebecca, habt ihr ca 3-4 Arbeitstage nach Bestellung im Briefkasten. Ich musste noch nie Zollgebühren oder sonstiges zusätzlich bezahlen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen