Donnerstag, 3. April 2014

Top 10 unter 10 CHF

Hallo Leute,

heute zeige ich euch 10, für mich Top Produkte, die ihr unter 10 CHF erhält.





1. Balea Soft-Öl Balsam:1.75 Euro
So ein tolles Produkt, für diesen kleinen Preis!
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen babyweich
an und das den ganzen Tag lang.









2. Kiko cleansing Eyes&Lips: 8.50 CHF
Dieser Augen Make-Up Entferner, ist der beste
den ich bis jetzt ausprobiert habe. 
Er kriegt ohne, gross am Auge rumzurubbeln,
jede Wimperntusche runter. 











3. Catrice Glamour Doll Mascara: ca. 4.50CHF
Diese Mascara habe ich schon vor längerer Zeit gekauft.
Habe sie aber erst etwa vor 2 Wochen wieder für mich entdeckt.
Und sie ist der Hammer! Sie macht schöne, lange und volle Wimpern.
Perfekt für eine Drogeriemascara! :)

4. Catrice Defining Blushes: ca. 4.50CHF
Ich besitze die Farbe Rose Royce und Love&Peach.
Und beide sind super pigmentiert und
die Farben sind soo schön. Ich liebe sie.

5. I<3 Stage eyeshadow Base: um die 3 CHF
Die einzige Base die ich habe und sie wird auch, denke ich die einzige bleiben. Die Lidschatten halten ewig und das Make up sieht den ganzen Tag super aus. 




6. Essence Lipliner: ca. 4 CHF
Ich habe 2 Stück davon und beide sind so toll cremig und halten, für den Preis, sehr lange.
Ich habe die Farben "cute pink" und " wish me a rose". 






7. Catrice Multi Colour Powder: ca 6CHF
Ich benutze diesen Puder als Bronzer. Für so helle Haut wie ich es habe, passt er perfekt. Einfach auf einen grossen Pinsel geben und übers ganze Gesicht verteilen. Weil der Puder matt ist, ist das Hautbild sehr natürlich. 




8. Nivea Reichhaltige Tagescreme: 7.95 CHF
Diese Creme habe ich vor ca. einer Woche gekauft, da meine von Balea leergegangen ist. Und ich finde sie, soweit ich sie testen konnte, super. Ich bekam keine Pickel und meine Haut fühlt sich wirklich den ganzen Tag gut versorgt an. Auch das Make Up hält super.

9. Guhl Langzeit Volume Föhnspräy: um die 8-9 CHF
Ich probiere sehr viele verschiedene Produkte aus, um meinen Haaren mehr Volumen zu geben. Dieser Spray, ist der einzige, bei dem ich merke, dass sich etwas postiv verändert während dem Haare trocknen. Darum wird er auch wieder nachgekauft.

10. essence better than gelnails top sealer: ca.3.50CHF
Dieser Top Sealer wurde so gehypt. Und dann etwa vor einem halben Jahr aus dem Sortiment genommen. Jetzt vor etwa 2 Monaten habe ich ihn wiederentdeckt.     Und seit ich ihn habe, liebe ich ihn. 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen